Start Vereine FC Ingolstadt FC Ingolstadt: „Diesmal wollen wir das Ding festmachen“

FC Ingolstadt: „Diesmal wollen wir das Ding festmachen“

Der FC Ingolstadt will gegen den VfL Osnabrück seinen Relegationsfluch beenden und endlich den Aufstieg in Liga 2 perfekt machen.

Nach dem man zuletzt zwei Mal in der Relegation gescheitert ist, möchte man nun dem ganzen ein Ende setzen und den Aufstieg perfekt machen. „Es kann nicht jeder von sich sagen, dreimal nacheinander in der Relegation zu spielen. Diesmal wollen wir das Ding festmachen„, so Cheftrainer Tomas Oral vor dem Hinspiel. Dabei kann der Coach sogar aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Rico Preißinger (Schulterverletzung) fällt nach wie vor aus. Ein erneutes Scheitern kommt für die Schanzer nicht in Frage. „Das gibt eine hochinteressante 2. Liga. Da wollen wir unbedingt hin“, zeigt sich Oral kämpferisch vor der Partie.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein