, ,

Türkgücü München: Andreas Pummer verlässt den Verein

Co-Trainer Andreas Pummer verlässt Türkgücü München zum 30.06.2021. Gemeinsam hat man beschlossen, den auslaufenden Vertrag nicht weiter zu verlängern. 

Im Jahr 2017 hat der 38-Jährige Türkgücü München in der Landesliga als Cheftrainer übernommen. Dank ihm gelang den Münchnern innerhalb von zwei Jahren der Durchmarsch von der Landesliga über die Bayernliga Süd in die Regionalliga Bayern. Pummer kleidete anschließend den Posten des Co-Trainers. In der vergangenen Drittliga-Saison leitete der gebürtige Münchner zudem fünf Spiele als Interimstrainer.

Andreas Pummer hat einen enormen Anteil daran, dass Türkgücü München heute in der 3. Liga spielt. Seit vielen Jahren steckte er viel Engagement und Herzblut in den Verein, dafür sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet. Ich habe keine Zweifel daran, dass ein Trainer mit seinen Qualitäten bald wieder an der Seitenlinie stehen wird. Der gesamte Verein Türkgücü München wünscht Andreas nur das Beste für seinen weiteren Weg“, so Geschäftsführer Max Kothny.

DEINE MEINUNG ZÄHLT

Diskussion eröffnen

Sachlich, fair und direkt über die 3. Liga diskutieren.

0
Noch keine KommentareSei der Erste, der seine Einschätzung teilt.
MITDISKUTIEREN

Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft.

Erscheint als Vereinsplakette neben deinem Namen.

8–2.500 Zeichen · maximal 2 Links