TSV 1860 München: Quirin Moll verlängert seinen Vertrag

Der TSV 1860 München hat den auslaufenden Vertrag mit Quirin Moll verlängert. Der 30-jährige geht beh den Löwen nun in seine vierte Spielzeit.

Ich fühle mich bei den Löwen extrem wohl und bleibe gerne weiterhin ein Teil dieses besonderen Vereins“, so Quirin Moll. „Wir wollen auch in der kommenden Saison wieder Ausrufezeichen setzen und ich werde hoch motiviert meinen Beitrag dazu leisten. Es wird ein Festtag, wenn wir bald wieder vor unseren Fans spielen können, denn das war, ist und bleibt hier etwas ganz Besonderes.“

Quirin Moll war erst wieder im letzten Saisonspiel gegen die Schanzer in den Kader zurückgekehrt, nachdem er sich im Hinspiel gegen den FCI schwer am Knie verletzt hatte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein