Türkgücü München verpflichtet Lukas Scepanik

Foto: Türkgücü München

Türkgücü München nimmt Lukas Scepanik unter Vertrag. Der 27-Jährige, der in der vergangenen Spielzeit noch für den Ligakonkurrenten MSV Duisburg aktiv war, spielt künftig für die Münchener.

Werbung

Scepanik sammelte zuletzt beim MSV Duisburg reichlich Drittligaerfahrung und kam in zwei Jahren auf insgesamt 48 Einsätze in Liga drei, dabei gelangen ihm fünf Tore und fünf Vorlagen. Bei seinen vorherigen Stationen Rot-Weiß Essen, den Stuttgarter Kickers und bei der U23 seines Jugendvereines, dem 1. FC Köln, lief er zudem 149-mal in der Regionalliga auf.

In den vergangenen Spielzeiten hat Lukas bewiesen, dass er sich in der 3. Liga durchsetzen kann. Neben seiner Flexibiltät und seinem Ehrgeiz bringt er einen extrem guten linken Fuß mit. Außerdem besitzt er genau die Mentalität, die in der 3. Liga gefragt ist. Ein dynamischer Spieler wie er wird uns qualitativ mit Sicherheit bereichern“, so Roman Plesche, Sportlicher Leiter von Türkgücü München.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein