FSV Zwickau: Marius Hauptmann schließt sich dem VfB Lübeck an

Seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag wird Marius Hauptmann bei den Schwänen nicht verlängern und wird künftig für den Regionalligisten VfB Lübeck auflaufen. 

Es waren wirklich drei sehr schöne und lehrreiche Jahre für mich. Ich habe in Zwickau eine tolle Zeit gehabt und mich sehr wohl gefühlt. Ich werde die schönen Momente mit den FSV-Fans, vor allem die Nicht-Abstiegsfeier nach dem Spiel in Mannheim, immer in guter Erinnerung behalten. Jetzt habe ich mich jetzt für eine neue Herausforderung entschieden, werde den FSV Zwickau aber dennoch weiterverfolgen“, so Hauptmann über seinen Abschied. Der 22-Jährige kann im Trikot des FSV Zwickau auf insgesamt 70 Einsätze zurückblicken, in denen er vier Tore erzielte und vier weitere vorbereitet hat.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein