TSV 1860 München offenbar an Jesper Verlaat dran

Foto: Alfio Marino / www.alfiomarino.de

Die Münchener Löwen planen für die kommende Spielzeit. Ein heißer Kandidat für die Innenverteidigung soll wohl Mannheims Leistungsträger Jesper Verlaat sein.

Werbung

Jesper Verlaat soll bei den Münchener Löwen ein ganz heißer Kandidat sein. Wie bereits „dieblaue24“ berichtet hat, könnte es den 25-Jährigen zu den Löwen nach München ziehen. „Es ist noch alles offen„, so der Niederländer kürzlich und lässt seine Zukunft offen. „Vielleicht gehe ich, vielleicht bleibe ich.“ In der laufenden Spielzeit stand er in 30 Spielen für die Mannheimer auf dem Platz, konnte dabei zwei Tore erzielen und ein weiteres vorbereiten. Zusammen mit Kapitän Marcel Seegert bildet er das Gerüst in der Innenverteidigung der „Buwe“. Ein Abgang an den direkten Ligakonkurrenten wäre ein herber Verlust.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein