Patrick Glöckner Kandidat bei Borussia Dortmund II

Die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund ist nach dem Abgang von Enrico Maaßen zum FC Augsburg auf der Suche nach einem neuen Trainer. Demnach soll Patrick Glöckner ein potenzieller Kandidat sein.

Kandidaten werden bei Borussia Dortmund II reichlich gehandelt. Wie nun aus einem aktuellen Bericht des „Reviersport“ hervorgeht, soll Patrick Glöckner ein potenzieller Anwärter auf den Cheftrainerposten sein. Es soll zuletzt bereits ein vielversprechendes Gespräch mit Patrick Glöckner gegeben haben. Zuletzt trainierte der 45-Jährige den SV Waldhof Mannheim mit denen er in der abgelaufenen Spielzeit lange um den Aufstieg gespielt hatte. Letztlich trennten sich die Wege und Christian Neidhart wurde kürzlich als Nachfolger dee „Buwe“ vorgestellt. In 88 Partien an der Seitenlinie der Mannheimer konnte Glöckner 41 Siege und 25 Unentschieden einfahren, was einen Punkteschnitt von 1,68 ergibt. Außerdem konnte er dreimal den Landespokal gewinnen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein