Zieht es Ivan Prtajin zum Halleschen FC

Der HFC ist offenbar nach einem Stürmer fündig geworden. Ivan Prtajin soll ein heißer Kandidat sein.

Wie aus einem aktuellen Bericht der „Bild“ hervorgeht, soll Ivan Prtajin von Erstligist NK Olimpija Ljubljana ein heißer Kandidat für die Stürmerposition sein. Der 26-Jährige bestritt in der abgelaufenen Spielzeit 17 Partien für  den Erstligist NK Olimpija Ljubljana. Zuvor lief er eineinhalb Jahre für den Schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen auf. Dort konnte er in 52 Einsätzen stolze 23 Treffer erzielen. Neben dem HFC soll aber auch der SV Wehen Wiesbaden den Stürmer auf dem Zettel haben. Bei Olimpija Ljubljana hat er noch einen Vertrag bis 2024. Laut der Zeitung kann man in Kürze mit einer Entscheidung rechnen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein