Niklas Hauptmann bei Dynamo Dresden zurück auf dem Trainingsplatz

Foto: Dynamo Dresden

Nach dem bereits Christian Conten wieder zurück im Training ist, hat nun auch Niklas Hauptmann wieder den Trainingsbetrieb aufgenommen.

Wie aus einem aktuellen Bericht der „Bild“ hervorgeht, hat Hauptmann am Mittwoch bereits seine ersten Runden auf dem Trainingsplatz gedreht. Wann er jedoch in einem Ligaspiel wieder auf dem Platz stehen wird, ist fraglich. Der 26-Jährige kam im Sommer an alte Wirkungsstätte zurück. Bei der SGD kam er in dieser Spielzeit jedoch lediglich zweimal zum Einsatz, ehe er sich eine Verletzung am Fuß zugezogen hatte. Gut möglich, dass er vor der Winter-WM noch einmal Einsatzminuten bekommt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein