Borussia Dortmund II: Heimspiel gegen SV Wehen Wiesbaden im Signal-Iduna-Park

Die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund muss erneut auf ihre Heimstätte, die Stadion Rote Erde, verzichten. Stattdessen geht es gegen den SV Wehen Wiesbaden in den benachbarten Signal-Iduna-Park.

Aufgrund von Verzögerungen bei den Bauarbeiten, wurde das erste Heimspiel im neuen Jahr, gegen den VfL Osnabrück, nach Wuppertal verlegt und auch das anstehende Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden muss im Signal-Iduna-Park ausgetragen werden. Obwohl das Stadion Rote Erde eigentlich im Januar bezugsbereit sein sollte, müssen nun nicht nur Arbeiten am Untergrund ausgeführt werden, sondern auch Modernisierungen, wie z. B eine Rasenheizung, werden vorgenommen. Es bleibt abzuwarten, ob die Westfalen in naher Zukunft in ihre gewohnte Heimstätte zurückkehren können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein