SV Elversberg: Außenbandriss bei Luca Schnellbacher

Bittere Nachrichten für den Tabellenführer der 3. Liga. Luca Schnellbacher zog sich bei der Partie gegen den 1.FC Saarbrücken einen Außenbandriss zu.

Wie der Verein über seine sozialen Medien verkündet hat, wird Luca Schnellbacher vorerst aufgrund eines Außenbandrisses pausieren müssen. Zugezogen hat sich der Offensivmann die Verletzung beim Spiel gegen den 1.FC Saarbrücken in der Anfangsphase. Dennoch konnte er beim 4:0-Auswärtssieg zwei Tore beisteuern. In 17 Spielen konnte der 28-Jährige insgesamt 12 Mal einnetzen und ist maßgeblich am Erfolg der SV Elversberg beteiligt. Kevin Koffi oder Valdrin Mustafa werden künftig wohl auf Torejagd bei der SVE gehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein