Jesaja Hermann verlässt SV Waldhof Mannheim: Ein Neuanfang beim SKU Amstetten

Foto: Alfio Marino

Der 24-jährige Stürmer Jesaja Hermann verlässt den SV Waldhof Mannheim und wechselt zum österreichischen Verein SKU Amstetten.

Hermann konnte sich in der vergangenen Saison bei den Mannheimern nicht dauerhaft durchsetzen. In der 3. Liga kam er zwar auf 21 Einsätze, erzielte aber nur drei Tore. Die Erwartungen an den jungen Stürmer, der in seiner Karriere immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde, konnten bei Waldhof Mannheim nicht erfüllt werden. Jesaja Hermann galt einst als vielversprechendes Talent, konnte aber in Mannheim nie richtig Fuß fassen.

Neuanfang für Herrmann in Österreich

Seine Einsätze in der abgelaufenen Saison hielten sich daher in Grenzen, oft war er nur eine Option auf der Bank. Der Wechsel zum SKU Amstetten bietet Hermann nun eine neue Chance, sich zu beweisen. Der österreichische Zweitligist könnte genau der richtige Ort sein, um seiner Karriere neuen Schwung zu verleihen.

In Amstetten hofft man, dass Hermann sein Potenzial ausschöpfen und ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft werden kann. Für Hermann ist es die Chance, wieder regelmäßig Spielpraxis zu sammeln und sich weiterzuentwickeln.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein