,

Selbstbewusster Jahn Regensburg vor Rückspiel: Aufstieg zum Greifen nah

Der SSV Jahn Regensburg geht selbstbewusst in das Relegationsrückspiel in Wiesbaden und sieht den Aufstieg in die 2. Bundesliga in greifbarer Nähe.

Eine wichtige Verstärkung ist zurück: Benedikt Saller (31) wird im entscheidenden Spiel am Dienstagabend (20.30 Uhr, Sat.1 und Sky) gegen den SV Wehen Wiesbaden wohl wieder in der Startelf stehen. Trainer Joe Enochs zeigte sich erleichtert über die Rückkehr des erfahrenen Rechtsverteidigers, der im Hinspiel gelbgesperrt gefehlt hatte. „Ich bin froh, dass er mit seiner Erfahrung wieder dabei ist„, sagte Enochs über Saller, der beim 2:2 im ersten Aufeinandertreffen durch Robin Ziegele ersetzt worden war. „Er ist definitiv eine Alternative für die Startelf.“

Der Drittligist aus Regensburg ist überzeugt, gegen den hessischen Zweitligisten den Aufstieg zu schaffen. „Die Jungs sind sehr positiv gestimmt„, betonte Enochs. „Wir glauben an uns. Das Glas ist nicht halb voll, sondern dreiviertel voll.“

DEINE MEINUNG ZÄHLT

Diskussion eröffnen

Sachlich, fair und direkt über die 3. Liga diskutieren.

0
Noch keine KommentareSei der Erste, der seine Einschätzung teilt.
MITDISKUTIEREN

Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft.

Erscheint als Vereinsplakette neben deinem Namen.

8–2.500 Zeichen · maximal 2 Links