FSV Zwickau: Wachsmuth will Leihspieler Elias Huth vom 1.FC Kaiserslautern halten

Foto: XtraNews

Toni Wachsmuth möchte Leihspieler Elias Huth vom 1.FC Kaiserslautern in Zwickau halten und hofft auf einen Verbleib des Stürmers.

Leihspieler Elias Huth vom 1.FC Kaiserslautern hat beim FSV Zwickau diese Saison eingeschlagen. Kam er noch bei den Roten Teufel meist nur von der Bank, so konnte er bei den Sachsen in der Laufenden Saison bereits fünf Mal einnetzen und 4 weitere Tore vorbereiten.

Wachsmuth über sein Schützling:„Elias fühlt sich wohl bei uns. Er spürt das Vertrauen und zahlt es zurück. Wenn der FCK in seinem Bereich strukturelle Dinge auf der Führungsebene neu aufgestellt hat, werden wir mit ihm und dem Spieler das Gespräch suchen.“ So der Trainer gegenüber der Bild

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein