Hansa Rostock: Bülow und Nartey werden am Samstag fehlen

Foto: Waldhof Fotos

Wenn der F.C. Hansa Rostock am kommenden Samstag gegen die Würzburger Kickers ran muss, müssen die Kogge verletzungsbedingt auf Bülow und Nartey verzichten. 

Bittere Nachricht für die “Kogge”. Nach Bülow fällt nun auch Nartey verletzungsbedingt aus der Viererkette aus. Beide Spieler werden in diesem Jahr wohl nicht mehr zum Einsatz kommen und können das Geschehen auf dem Platz nur von der Tribüne aus verfolgen. Für Nartey könnte Korbinian Vollmann in die Startelf rücken oder Tanju Öztürk. Der Trainer Jens Härtel äußert sich zu der Situation wie folgt: “Der Frust sitzt noch im Nacken. Wir haben die Kaiserslautern-Partie intensiv ausgewertet“.

Die Spieler wissen, dass sie es besser können. Die klare Aufgabe ist, dies zu zeigen. Wir wollen mit allem, was wir haben, verteidigen und mit allem versuchen, Tore zu erzielen“, so die Marschroute des Trainers.

Um den Anschluss in der Tabelle nicht komplett zu verlieren ist ein Sieg zwingend Pflicht. Zuletzt wurden drei Spiele hintereinander verloren und somit auch der Anschluss an die Tabellenspitze.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein