Der Chemnitzer FC sichert sich die Dienste von Ex-Bundesliga-Profi Sandro Sirigu

Foto: Groundhoppers 1860

Nun ist es offiziell, der Chemnitzer FC sichert sich die Dienste von Sandro Sirigu. Der 31-Jährige wechselt nicht erst wie ursprünglich gedacht in der Wintertransferperiode, sondern steht den Chemnitzer ab sofort zur Verfügung.

Das ist ein echter Transferhammer. Der Ex-Bundesliga-Profi Sandro Sirigu wird in Zukunft das Trikot der Chemnitzer tragen. Bereits vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass der 31-Jährige mit den Chemnitzer mittrainiert und sich fit hält. Sandro konnte sich bereits zu diesem Zeitpunkt einen Transfer zu den himmelblauen vorstellen und war zuversichtlich, dass es klappt.

Auch die verantwortlichen freuen sich über den gelungenen Transfer und sagen: “Nachdem wir mit Thomas einen wichtigen Spieler verloren haben, sind wir froh, dass wir die Lücke schnell schließen konnten. Mit Sandro haben wir einen Spieler verpflichtet, der mit seiner Erfahrung eine wichtige Stütze im Team werden kann. Ich freue mich sehr, ihn schon bald in unserem Trikot auf dem Spielfeld zu sehen“, so der Geschäftsführer Uwe Hildebrand.

Der 3 freut sich über seine neue Aufgabe in Chemnitz und blickt zuversichtlich in die Zukunft: Ich habe in den vergangenen Tagen einen hervorragenden Eindruck von der Mannschaft und dem Team drumherum bekommen. Gestern habe ich live im Stadion mein erstes Heimspiel in Chemnitz erlebt. Ich freue mich darauf, ab jetzt offiziell ein Teil des CFC zu sein“, so Sandro Sirigu.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein