Oliver Streuer wechselt vom KFC Uerdingen zum SC Preußen Münster

Oliver Streuer KFC Uerdingen
Foto: Xtra News

Oliver Streuer, zuletzt ausgeliehen vom FC Heidenheim an den KFC Uerdingen, wechselt nun zum SC Preußen Münster und erhält auf Leihbasis einen Vertrag bis zum Ende der Saison. 

Seit dem vergangenen Sommer ist Oliver Streuer vom FC Heidenheim an den KFC Uerdingen ausgeliehen. Der 25-jährige wechselt nun mit sofortiger Wirkung zum SC Preußen Münster und erhält einen Vertrag auf Leibasis bis zum Saisonende.

Holger Sanwald, FCH-​Vorstandsvorsitzender äußerte sich wie folgt: „Oli ist in den vergangenen Tagen mit dem Wunsch an uns herangetreten, die Leihe nach Uerdingen zu beenden, um nach Münster wechseln zu können. Diesem Wunsch haben wir entsprochen und ihm den Wechsel ermöglicht, weil er sich dort mehr Spielpraxis erhofft.

Oliver Steuer hat für den KFC Uerdingen in dieser Saison fünf Drittliga-Einsätze absolviert und weitere zwei im Niederrhein-Pokal.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein