KFC Uerdingen: Verletzungspech hält weiter an

Der KFC Uerdingen muss derzeit auf seine Stürmer verzichten. Neben Osawe und Boere hat sich nun auch Adriano Grimaldi erneut verletzt. 

Der 29-Jährige musste bereits nach 35 Minuten im Spiel gegen Carl Zeiss Jena vom Platz. Laut einem Bericht der “Westdeutschen Zeitung” hat der Angreifer Probleme an den Adduktoren angedeutet. “Ich glaube, dass er bis zum Saisonende raus ist“, so der Coach Stefan Krämer gegenüber der Zeitung. Aufgrund einer Muskelverletzung stand Grimaldi bereits zu Saisonbeginn nicht zu Verfügung. Nach drei Einsätzen zog er sich dann einen Sehnenanriss hinzu und musste erneut den Spielbetrieb aussetzen. Erst im Februar konnte er sein Comeback feiern, nun die erneute Verletzung. Alle etamäßigen Stürmer bei den Uerdingen sind nun verletzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein