Waldhof Mannheim verpflichtet Dominik Martinovic

Dominik Martinivic
Foto: Waldhof Mannheim

Der SV Waldhof Mannheim hat sich für die kommende Saison die Dienste von Dominik Martinovic gesichert. Der 23-jährige Stuttgarter wechselt von der SG Sonnenhof Großaspach zum SV Waldhof Mannheim.

Ich bin glücklich nun für den SV Waldhof auflaufen zu dürfen. Es ist ein toller Verein und ich möchte meine gute Entwicklung der letzten Monate bestätigen. Nun freue ich mich darauf, die neue Mannschaft kennenzulernen und endlich loszulegen“, so Dominik Martinovic. In seiner Karriere kann er auf bislang 36 Spiele in der 3. Liga zurückblicken in denen er sechs Treffer erzielen konnte. Weitere drei Einsätze konnte er in der U19 der kroatischen Nationalmannschaft sammeln.

Mit Dominik Martinovic konnten wir einen Spieler für die Offensive unter Vertrag nehmen. Er ist im Angriff und im rechten Mittelfeld einsetzbar. Gerade nach der Coronapause hat er durch sehr starke Auftritte auf sich aufmerksam gemacht. Er galt lange Zeit als sehr großes Talent und ist bereit weiter fleißig an sich zu arbeiten. Es freut mich, dass es mit dem Wechsel zu uns geklappt hat“, so der Sportliche Leiter Jochen Kientz über seinen neuen Schützling.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein