Dynamo Dresden: Julius Kade Transfer steht offenbar kurz vor dem Abschluss

Bereits heute Mittag hatten wir darüber berichtet, dass die Sachsen offenbar an Julius Kade von Union Berlin interessiert sei. Der Deal soll nun bereits fix sein, eine offizielle Bestätigung liegt aber noch nicht vor.

Wie die “Bild” bereits berichtet hat, soll der Transfer schon fix sein. Julius Kade kam vor einem Jahr von Hertha BSC Berlin zum Stadtrivalen, kam jedoch bei den Köpenicker in der vergangenen Saison zu keinem einzigen Einsatz. Lediglich in Testspielen durfte der 21-Jährige sein können beweisen. In Dynamo soll für den Jungen Offensivmann ein neues Kapitel beginnen. Um sich in der 3. Liga beweisen zu können muss Kade wohl noch athletisch etwas zulegen, da neben den fußballerischen Fähigkeiten vor allem die körperliche Robustheit eine ganz große Rolle spielt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein