KFC Uerdingen verpflichtet Heinz Mörschel

Der KFC Uerdingen hat sich die Dienste von Heinz Mörschel gesichert. Der Angreifer unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag in Uerdingen.

Heinz Mörschel ist in der Offensive sehr variabel einsetzbar und wird uns in Sachen Durchschlagskraft vor dem Tor weiterhelfen“, so Geschäftsführer Nikolas Weinhart über den 22-Jährigen. „Wir freuen uns auf einen jungen Spieler, der großes Potential zeigt und seine Klasse in dieser Liga bereits nachgewiesen hat.“

Auch Mörschel freut sich auf seine neue Aufgabe bei den Ueridinger und sagt: „Ich freue mich auf die Mannschaft und auf den Trainer. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam erfolgreich sein können.“ In der vergangen Saison absolvierte er für die Adlerträger 34 Spiele, in denen er acht Mal getroffen hat. Insgesamt gehen 53 Spiele in der Dritten Liga auf sein Konto. Dazu kommen weitere acht Einsätze für Holstein Kiel in der Zweiten Bundesliga.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein