KFC Uerdingen verpflichtet Dave Gnaase von den Würzburger Kickers

Dave Gnaase Würzburger Kickers
Foto: Waldhof News

Der KFC Uerdingen hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Dave Gnaase gesichert. Der 23-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag.

Mit Dave bekommen wir einen qualitativ hochwertigen Spieler, der aber auch weiß, wie man fightet“, so Geschäftsführer Nikolas Weinhart. „Wir sind froh, dass er sich trotz des großen Interesses an ihm für uns entscheiden hat und sind uns sicher, dass er unserer Mannschaft nochmal einen Schub nach vorne geben kann.“ In der vergangenen Spielzeit absolvierte er für die Würzburger Kickers 30 Spiele. Insgesamt kann Gnaase auf 64 Partien in der Dritten Liga zurückblicken (sechs Tore) und neun Einsätze in der 2. Bundesliga für den 1.FC Heidenheim.

„Ich habe gute Gespräche mit den Verantwortlichen des KFC geführt und glaube, dass unsere Ziele übereinstimmen“, so Gnaase. „Ich habe von den Jungs bereits einen sehr guten Eindruck – und hoffe, dass ich meine positiven Erfahrungen aus Würzburg einbringen kann.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein