1.FC Saarbrücken will Favoritenrolle annehmen

Der 1.FC Saarbrücken ist die Mannschaft der Stunde in der 3. Liga. Mit einem Spiel weniger befindet man sich nach dem 6. Spieltag derzeit auf dem ersten Tabellenplatz. Für Kwasniok gibt es nichts “Geileres als Siege”.

Die Saarländer mischen derzeit die 3. Liga so richtig auf. Vier Sieg und ein Remis, dass ist die Bilanz in der laufenden Spielzeit. “Es scheint so, dass man zum ersten Mal in der laufenden Runde einen Sieg von uns erwartet. Diese Favoritenrolle müssen wir annehmen. Es gibt nichts Geileres als Siege – und wir wollen von dieser ‘Droge’ nicht wegkommen“, so Kwasniok. Gegen Mitaufsteiger Verl möchte man die Tabellenführung verteidigen. Dabei müssen die Spieler aufgrund der steigenden Corona-Zahlen auf die Fans verzichten. Verzichten muss man außerdem auf Steven Zellner, der am Donnerstag positiv auf Corona getestet wurde und sich nun in Quarantäne befindet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein