1.FC Saarbrücken: Kwasniok spricht vom besten Saisonspiel

Foto: Waldhof News

Mit einem späten Tor gegen den MSV Duisburg, konnte der 1.FC Saarbrücken sich wieder die Tabellenführung zurückerobern. Nach der Partie zeigt sich Cheftrainer Kwasniok sichtlich erleichtert und froh über den Sieg. 

Im Nachholspiel konnten sich die Saarländer letztlich verdient mit 3:2 gegen den MSV Duisburg durchsetzen. Damit liegt der Drittliga-Aufsteiger mit 16 Punkten nun einen Zähler vor dem F.C. Hansa Rostock. Lukas Kwasniok lobt seine Mannschaft nach dem Spiel und sagt auf der Pressekonferenz: „Ich glaub, wir haben in den ersten 70. Minuten unser beste Saisonspiel gemacht. Wir waren sehr Ballsicher, ohne eben nur in die Breite zu spielen, sondern auch immer wieder die Tiefe anzuvisieren.“ Weiter sagt er aber auch, dass „wenn die völlig unberechtigt rote Karte nicht gezeigt wird, dann wäre es für uns ganz dünn und eng hinten raus geworden.“

Den Fans kann es letztlich egal sein. Durch den späten Siegtreffer von Tobias Jännicke, erobert der 1.FCS wieder die Tabellenführung, welche es nun gilt, im nächsten Heimspiel gegen die SG Dynamo Dresden zu verteidigen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein