FC Ingolstadt übernimmt die Tabellenführung

Zumindest vorübergehend sind die Schanzer Tabellenführer der 3. Liga. Mit einem 4:1 Sieg gegen den SV Wehen Wiesbaden konnte man sich im Freitagabendspiel durchsetzen.

Der FC Ingolstadt hat vorerst die Tabellenführung übernommen. Dank einer starken ersten Halbzeit gewannen die Schanzer mit 4:1 gegen den Zweitliga-Absteiger aus Wiesbaden. Die Wiesbadener haben nun fünf Zähler Rückstand auf die Spitze. Am Samstag haben die Münchener Löwen und der 1.FC Saarbrücken wieder die Möglichkeit am FC Ingolstadt vorbeizuziehen.

Das Heimspiel des dritten Verfolgs aus Rostock wurde aufgrund von Coronafällen abgesagt. Die Treffer für die Schanzer erzielten Kutschke (13.), Marcel Gaus (17.), Marc Stendera (32.) und Björn Paulsen sorgte in der 74. Spielminute für den 4:1 Endstand. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielte Phillip Tietz per Foulelfmeter (23.).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein