Jeff Saibene zeigt sich kämpferisch vor dem Auswärtsspiel in Halle

Foto: Axel Kammerer

Der 1.FC Kaiserslautern zeigt sich vor dem Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn in Halle kämpferisch. Dabei kann Jeff Saibene auch wieder auf mehrere Akteure zurückgreifen.

Im Spiel gegen den Halleschen FC will man bei den Roten Teufeln unbedingt den zweiten Saisonsieg einfahren. Dabei spricht der Cheftrainer Jeff Saibene seiner Mannschaft Mut zu und sagt: “Halle und wir haben glaube ich ähnliche Ausgangslagen. Beide Mannschaften haben in der letzten Partie ein sehr gutes Spiel gemacht, sich aber nicht mit Toren und Siegen belohnt. Das wollen und müssen wir jetzt besser machen. Nach wie vor braucht die Mannschaft mehr Zug zum Tor. Jeder in der Truppe muss daran glauben, dass er Tore schießen kann. Wir dürfen nicht nur abhängig sein von Marvin Pourié. Wir brauchen mehr Mut.

Der Coach muss neben den ohnehin Langzeitverletzten auch auf Nicolas Sessa verzichten, der sich im letzten Heimspiel gegen den 1.FC Magdeburg einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Im Kader hingegen stehen wieder Marius Kleinsorge, Simon Skarlatitds und Alexander Winkler.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein