1.FC Kaiserslautern: Sliskovic kein Thema mehr

Zuletzt machten sich Gerüchte breit, dass Petar Sliskovic ein Kandidat für den 1.FC Kaiserslautern wäre. Dies ist offenbar kein Thema mehr. Der Verein plant mit seinem Top-Stürmer.

Laut einem aktuellen Bericht der „Rheinpfalz“ soll Petar Sliskovic kein Thema mehr bei den Roten Teufel sein. Da Sliskovic noch ein gültiges Arbeitspapier bis 2022 besitzt, dürfte die Ablösesumme wohl das Hauptargument sein, den Stürmer nicht zu verpflichten. „Transfermarkt.de“ beziffert seinen Marktwert auf rund 300.000 Euro. Fraglich ist zudem auch, ob Türkgücü München seinen Top-Stürmer ziehen lässt. Die Ziele des Drittliga-Neulings ist der Weg in die 2. Bundesliga. Zuletzt wurde auch an Abgang von Sararer ins Spiel gebracht. Zusammen mit Sliskovic, haben die beiden bereits 32 Scorerpunkte gesammelt.

In einem Interview mit dem „Merkur“ stellt Roman Plesche, Kaderplaner von Türkgücü München nun klar: “Wir planen mit Sliskovic und Sararer. Dass Vereine Interesse zeigen, ist klar. Wir stehen aber auch gut da, beide fühlen sich wohl und möchten bleiben.” Das Transferfenster hat noch bis zum 1. Februar geöffnet. Bei einem unmoralischen Angebot, könnte man vielleicht doch noch schwach werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein