KFC Uerdingen: Neuer Investor stellt sich erstmals der Mannschaft vor

Nach der Übernahme der Noah Company am 10. Februar, stellt sich nun Investor Roman Gevorkyan heute wohl erstmals persönlich der Mannschaft vor.

Laut einem Bericht der „Rheinischen Post“ wird sich Roman Gevorkyan noch am heutigen Donnerstag erstmals der Mannschaft vorstellen. Noch im Februar hatte er vermelden lassen, dass „wir alles versuche werden, um die Dritte Liga zu halten und die Zukunft des KFC Uerdingen zu sichern.” Zuletzt soll es dennoch zu Unstimmigkeiten zwischen Mikhail Ponomarev und Gevorkyan gekommen sein, was dafür gesorgt hat, dass der ehemalige Präsident eingesprungen ist, um den Spielbetrieb zu sichern. Wie es künftig nun mit dem Klub weitergehen wird, bleibt offen. Fest steht aber auch, es benötigt neues Geld, um den Spielbetrieb auch in der kommenden Spielzeit aufrecht erhalten zu können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein