Türkgücü München verlängert den Vertrag mit Ünal Tosun

Foto: Türkgücü München

Türkgücü München hat den Vertrag von Mittelfeldspieler Ünal Tosun um ein weiteres Jahr bis zum verlängert.

Ursprünglich wäre das Arbeitspapier von Tosun zum 30.06.2021 abgelaufen. “Ünal ist eine absolute Identifikationsfigur des Vereins. Er spielt bereits seit Bayernliga-Zeiten für Türkgücü München und hat es geschafft, mit dem Verein weiter zu reifen und sich spielerisch auf ein neues Level zu heben. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Ünal nun um ein weiteres Jahr verlängern konnten“, so Roman Plesche, sportlicher Leiter von Türkgücü München. Der Deutsch-Türke absolvierte bisher 57 Pflichtspiele für den Drittliga-Neuling und ist einer der Dienstältesten Profis. In der laufenden Spielzeit stand er 17 Mal auf dem Platz.

Ich freue mich sehr, das Vertrauen von den Verantwortlichen zu bekommen und für ein weiteres Jahr bei Türkgücü München zu verlängern. Die kommende Saison wird bereits meine vierte Spielzeit für den Verein, das erfüllt mich natürlich mit Stolz. Nun hoffe ich, dass wir bald wieder vor unseren Fans spielen dürfen und gemeinsam mit ihnen Erfolge feiern können“, so Tosun.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein