Der positive Trend unter Titzt geht weiter. Gegen den SV Meppen konnte man durch den 2:1 Erfolg einen weiteren großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.
Wieder einmal ein großen Beitrag zum Sieg hat Baris Atik geleistet, der in den letzten acht Spielen an sechs Toren und vier Vorlagen beteiligt war. Der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz beträgt mittlerweile schon sechs Punkte. Außerdem konnte man durch den Sieg im Emsland den Rivalen aus Halle überholen. Doch die Jungs bekommen nur kurze Zeit um Durchzuatmen. Der Fokus liegt bereits auf dem kommenden Spieltag, dass weiß auch Titz und sagt gegenüber „MagentaSport“: „Du bist im Kopf gleich wieder beim nächsten Spiel. Man sieht, wie eng die Partien sind und es ist nichts vorentschieden.“
Als nächster Gegner wartet am Wochenende der VfB Lübeck auf die Elbstädter. Mit einem Sieg, könnte man den Klassenerhalt nahezu Perfekt machen. Verzichten in dieser Partie muss Titz auf Raphael Obermair, der in der 90. Minute nach einem Foulspiel die rote Karte gesehen hatte.



Diskussion eröffnen
Sachlich, fair und direkt über die 3. Liga diskutieren.