VfB Lübeck zum Saisonabschluss vor 250 Zuschauern?

Nach wie vor besteht eine kleine Chance auf den Klassenerhalt. Dafür sind jedoch nun zwingend zwei Siege in Folge notwendig und man muss auf einen Ausrutscher der Konkurrenz hoffen. Gut möglich, dass man im letzten Heimspiel auf die Unterstützung der Fans zählen kann.

Wie Florian Möller gegenüber den “Lübecker Nachrichten” bestätigt, sei man bereits “in Gesprächen.” Grund hierfür ist die neue Corona-Verordnung in Schleswig Holstein, die ab dem kommenden Montag für Außenveranstaltungen wieder 250 Zuschauer erlaubt. Ein finales Gespräch mit dem Gesundheitsamt soll es noch am heutigen Sonntag geben. Die Tickets sollen jedoch lediglich an Dauerkarteninhaber vergeben werden. “Wir öffnen nochmal die Pforten – das wäre eine geile Sache“, so Cheftrainer Rolf Landerl.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein