TSV Havelse verpflichtet Kianz Froese

Foto: TSV Havelse

Der Drittliga-Neuling schlägt noch einmal auf dem Transfermarkt zu und sichert sich die Dienste von Kianz Froese. 

Sein Debüt gab der kanadische Nationalspieler bei den Vancouver Whitecaps FC und lief dort 15 Mal in der amerikanischen Profiliga MLS auf. Seit 2017 spielt der 25-Jährige in Deutschland. Zuletzt spielte der Offensivspieler für den 1.FC Saarbrücken. Für die Saarländer kann er auf insgesamt 57 Spiele zurückblicken, erzielte dabei drei Tore und konnte 14 weitere vorbereiten.

Nach langem Überlegen und einigen Gesprächen hat mich das Trainerteam überzeugt, dass wir hier mit wenigen Mitteln Großes erreichen können, in diesem Fall den Klassenerhalt. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, um meiner Karriere auch einen gewissen Aufschwung zu verleihen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir unsere Ziele erreichen werden”, so der Neuzugang.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein