SC Verl verpflichtet Pascal Steinwender vom SC Paderborn 07

Foto: SC Verl

Der SC Verl hat noch einmal auf den Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Pascal Steinwender gesichert.

Kurz vor Ende der Sommer-Wechselperiode wurde der SC Verl noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Pascal Steinwender wird künftig im Trikot des SC Verl auflaufen, wo er einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre unterschrieben hat. Die 3. Liga ist für den 25-Jährigen kein Neuland. Erst in der abgelaufenen Saison wurde er vom SC Paderborn zum VfB Lübeck verliehen, wo er 28 Mal zum Einsatz kam (3 Tore und 3 Vorlagen).

Als die Anfrage kam, war direkt klar: ich will nach Verl. Jetzt gilt es schnell anzukommen und das System zu verinnerlichen, damit ich der Mannschaft schnell helfen kann“, so der Neuzugang.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein