Waldhof Mannheim: Zieht es Anton Donkor in die Niederlande?

Foto: Alfio Marino - www.alfiomarino.de

Der niederländische Erstligist Twente Enschede soll offenbar die Fühler nach dem Linksverteidiger Anton Donkor ausgestreckt haben.

Werbung

Bereits im Januar sind Wechselgerüchte über Anton Donkor aufgetreten. Damals hatte der niederländische Erstligist Fortuna Sittard sein Interesse am Linksverteidiger bekundet. Ein Wechsel kam jedoch nicht zustande. Wie nun aus einem aktuellem Bericht von „Fußball Transfers“ hervorgeht, soll nun Twente Enschede die Fühler ausgestreckt haben. Der Vertrag von Anton Donkor läuft ohnehin zum Ende der Saison aus. Wenn der Verein noch Ablösesumme für den Defensivmann erhalten will, müsste ein Transfer noch im Winter über die Bühne gehen. Bei den Blau-Schwarzen steht Donkor seit Sommer 2020 unter Vertrag, entwickelte sich bei den „Buwe“ schnell zum Stammspieler.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein