Eintracht Braunschweig: Zwei Corona-Fälle in der Mannschaft

In der Mannschaft von Eintracht Braunschweig haben sich zwei Verdachtsfälle auf eine Infektion mit dem Coronavirus ergeben. Die betroffenen Spieler befinden sich bereits in häuslicher Quarantäne. 

Bei einer PCR-Testung der gesamten Mannschaft wurden zwei COVID-19-Infektionen bestätigt. Die betroffenen Spieler hatten keinen Kontakt zur Mannschaft und befinden sich in häuslicher Quarantäne. Alle weiteren Tests bei der Mannschaft sowie dem Trainer- und Betreuerstab waren in dieser Woche negativ. Der Verein befindet sich in enger Abstimmung mit dem Gesundheitsamt. Nachdem am gestrigen Dienstag als reine Vorsichtsmaßnahme die Mannschaft individuell trainiert hat, konnte die Vorbereitung auf die Restrunde am heutigen Mittwoch wieder planmäßig aufgenommen werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein