Start Vereine 1.FC Kaiserslautern 1.FC Kaiserslautern-Fans wollen bei Meppen-Sieg gegen Braunschweig Bier spenden

1.FC Kaiserslautern-Fans wollen bei Meppen-Sieg gegen Braunschweig Bier spenden

Fritz-Walter-Stadion 1.FC Kaiserslautern

Den direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga haben die Roten Teufel nicht mehr in eigener Hand. Um nichts unversucht zu lassen, haben sich die Fans des 1.FC Kaiserslautern etwas einfallen lassen. Bei einem Meppen-Sieg gegen Eintracht Braunschweig, planen die Pfälzer eine Bierspende. 

Auf der Zielgeraden der Saison gilt es noch einmal alle Kräfte für den Aufstieg zu bündeln. Das betrifft nicht nur die eigenen Kräfte, sondern auch die der Gegner unserer Gegner. Aus diesem Grund möchten wir den SV Meppen am Samstag mit einer besonderen Aktion unterstützen. Sollte die Mannschaft gegen Eintracht Braunschweig nicht verlieren, spendet unser Fanclub dafür Fritz Walter-Bier„, heißt es in einem Aufruf der „Teufelskerle Süde“. Wer sich an der Aktion beteiligen möchte, sendet eine E-Mail an bier@teufelskerle-sued.de unter der Angabe von Name, Adresse und der Anzahl der Kisten, die man finanzieren möchte (20 Euro pro Kasten).

Sollte der SV Meppen gegen Eintracht Braunschweig punkten, können die Jungs von Marco Antwerpen am Sonntag mit einem Sieg bei Viktoria Köln wieder an den Braunschweiger vorbeiziehen und müssten dann hoffen, dass das letzte Saisonspiel gegen Viktoria Köln nicht gewonnen wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein