Rückspiel zwischen Dynamo Dresden und dem 1.FC Kaiserslautern ebenfalls ausverkauft

Die SG Dynamo Dresden wird beim Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Dienstag, dem 24. Mai 2022 um 20.30 Uhr, vor ausverkauftem Haus spielen. Das Relegations-Rückspiel ist seit Freitagmittag restlos ausverkauft.

Werbung

Nach dem bereits das Hinspiel am 20. Mai zwischen dem 1.FC Kaiserslautern und Dynamo Dresden auf dem Betzenberg restlos ausverkauft ist, waren binnen eineinhalb Tagen die Tickets für das Rückspiel ebenfalls ausnahmslos vergriffen. „Wir als Mannschaft haben mitbekommen, wie schnell die Tickets vergriffen waren. Als Team freuen wir uns riesig über diese Unterstützung, das tut uns gut und wird uns helfen. Wir werden alles raushauen, damit wir am Ende der zwei Spiele gemeinsam einen Grund zum Feiern haben“, so Kapitän Tim Knipping mit Blick auf die Partie gegen die Roten Teufel.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein