Rot-Weiss Essen: 3.000 Fans feiern ihre Mannschaft beim ersten öffentlichen Training

Die Euphorie nach dem Aufstieg in die 3. Liga ist bei den Fans von Rot-Weiss Essen groß. Am Donnerstag waren rund 3.000 Fans im Stadion um das erste öffentliche Training anzuschauen. 

Am Fronleichnam trainierte der Aufsteiger aus Essen am gestrigen Donnerstag von rund 3.000 Zuschauer. „Habt ihr alle kein Zuhause“, zeigte sich auch der Stadionsprecher durchaus verwundert über den großen Ansturm vor dem ersten öffentlichen Training. Auch der neue Cheftrainer Christoph Dabrowski war durchaus beeindruckt vor solch einer Kulisse. Gegenüber der “WAZ” sagte er: “Ich freu mich schon jetzt drauf, wenn die ganze Bude hier voll ist – auf eine gute Zusammenarbeit! Wenn ich das hier sehe, weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war, hierhin zu kommen. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit euch.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein