Waldhof Mannheim verpflichtet Daniel Keita

Foto: Waldhof Mannheim

Der SV Waldhof Mannheim 07 hat den 32-jährigen Stürmer Daniel Keita-Ruel unter Vertrag genommen.

Werbung

Der Offensivmann bringt die Erfahrung aus 100 Zweitligaspielen mit zum SV Waldhof Mannheim. Für die SpVgg Greuther Fürth und den SV Sandhausen erzielte der Mittelstürmer dabei 32 Tore. Auch in der 3. Liga konnte der in Wuppertal geborene Stürmer in 43 Partien auf sich aufmerksam machen. Hier kam er auf 15 Treffer und weitere acht Torvorlagen.

Anzupacken und Punkte sammeln

„Ich brenne wirklich sehr für diese Aufgabe hier beim SV Waldhof. Das ist ein toller Traditionsverein mit überragenden Zuschauern. Es reizt mich wirklich sehr, hier zukünftig auf Torejagd zu gehen. Bei den Verantwortlichen möchte ich mich für die sehr guten Gespräche in den vergangenen Wochen bedanken. Jetzt gilt es anzupacken und Punkte zu sammeln“, so Daniel Keita-Ruel zu seiner Vertragsunterzeichnung beim SV Waldhof.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein