Neue Finanzspritze für die Löwen: Budgeterhöhung ermöglicht neue Investitionen für Spieler

Foto: Waldhof News

Am Rande des Testspiels gegen den Kreisligisten TSV Wemding (Endstand 9:0) wurde bekannt, dass der Etat der Löwen aufgestockt wird.

Bereits während des Trainingslagers in Windischgarsten hatte Aufsichtsratsvorsitzender Saki Stimoniaris (52) verkündet, dass der Etat um die beachtliche Summe von knapp einer halben Million Euro erhöht wurde. Gegenüber der „Bild“ bestätigte Stimoniaris diese Information. In einem Statement sagte er: „Wir werden im Aufsichtsrat gemeinsam mit der Geschäftsführung das Budget um knapp eine halbe Million Euro erhöhen, um den Spielbetrieb zu stärken.“ Der Fokus liegt auf der Verstärkung im Sturm und im defensiven Mittelfeld. Der Verein führt derzeit Gespräche mit zwei bis drei potenziellen Kandidaten.

Ich möchte mich bei Herrn Ismaik und beim Mutterverein für die Unterstützung danken“, so Stimoniaris weiter. Nach dem überraschenden Abgang von Meris Skenderovic (25), der keine sportliche Perspektive mehr sah und seinen Vertrag auflöste, ist ein weiterer Neuzugang im Angriff dringend notwendig. Das zusätzliche Budget wird jedoch nicht für den Posten des Sportdirektors verwendet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein