1860 München kann sich beim kommenden Auswärtsspiel in Ingolstadt voraussichtlich auf die Rückkehr von Albion Vrenezi freuen. Der Offensivspieler hatte in den vergangenen Tagen mit einer Oberschenkelzerrung zu kämpfen, die ihn vorübergehend außer Gefecht setzte.
Alles deutet aber darauf hin, dass Vrenezi rechtzeitig zum wichtigen Spiel wieder einsatzbereit sein wird. Dies geht aus einem aktuellen Bericht von „dieblaue24“ hervorgeht. Er hat am Montag bereits individuelle Trainingseinheiten unter der Leitung von Fitnesscoach Jörg Mikoleit absolviert. Für den heutigen Dienstag ist die Rückkehr des 29-Jährigen ins Mannschaftstraining geplant – ein positives Zeichen für die Löwen-Fans. Weniger erfreulich ist, dass Morris Schröter für das Spiel gegen Ingolstadt auszufallen droht.
Der Spieler musste die Trainingseinheit am Montag wegen Adduktorenproblemen vorzeitig abbrechen, so dass sein Einsatz am Samstag fraglich ist. Trainer Maurizio Jacobacci zeigte sich jedoch optimistisch: Neben Schröter fehlte auch Phillipp Steinhart, der sich nach einer Bänderverletzung im Aufbautraining befindet, und Tim Kloss.



Diskussion eröffnen
Sachlich, fair und direkt über die 3. Liga diskutieren.