, ,

1. FC Saarbrücken: Luca Kerber wohl im Fokus der Zweitligisten

Der erst 21-jährige Luca könnte vor einem großen Karrieresprung stehen. Insiderquellen berichten von wachsendem Interesse von Vereinen wie dem SC Paderborn und dem 1. FC Nürnberg.

Wie aus einem Bericht der „Bild“ hervorgeht, soll der 1. FC Nürnberg und der SC Paderborn Lukas Kerber im Visier haben. Auch Borussia Dortmund soll ein Auge auf den dynamischen Mittelfeldspieler geworfen haben. Dort, so munkelt man, könnte er zunächst in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen. Bis zum Sommer bleibt Kerber aber dem 1. FC Saarbrücken treu. Die Verbindung zwischen Kerber und dem 1. FC Saarbrücken ist mehr als ein Vertrag, es ist eine Herzensangelegenheit. Kerbers Wunsch, mit seiner aktuellen Mannschaft in die zweite Liga aufzusteigen, spricht für seine Loyalität und seinen Ehrgeiz.

Trainer Rüdiger Ziehl will im Januar Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung führen, vor allem im Falle eines Aufstiegs dürften die Chancen wohl nicht schlecht stehen den Youngstar zu halten.

DEINE MEINUNG ZÄHLT

Diskussion eröffnen

Sachlich, fair und direkt über die 3. Liga diskutieren.

0
Noch keine KommentareSei der Erste, der seine Einschätzung teilt.
MITDISKUTIEREN

Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft.

Erscheint als Vereinsplakette neben deinem Namen.

8–2.500 Zeichen · maximal 2 Links