,

1.FC Kaiserslautern: Fans sauer nach Unentschieden gegen Zwickau

Den Start in die neue Spielzeit hat man sich auf allen Seiten wohl anders vorgestellt. Sehr auch zum Unmut der Fans, die nach dem Remis gegen Zwickau sauer sind. 

Ein Sieg, zwei Unentschieden und drei Niederlagen, dass ist die Bilanz nach dem 6. Spieltag in der 3. Liga. Als sich die Spieler nach der Partie gegen den FSV Zwickau (1:1) in der Westkurve für die Unterstützung bedanken wollen, mussten sie ein Pfeifkonzert ernten. Trotz der frühen Führung gegen die Schwäne, kam es immer wieder zu zahlreichen Fehlpässen und einem schlechten Stellungsspiel in der Defensive. Zu guter Letzt kommt auch noch ein verschossener Elfmeter in der 89. Spielminute hinzu.

Wir haben schon in der ersten Halbzeit nicht so gespielt, wie wir uns das vorstellen„, so Cheftrainer Marco Antwerpen nach der Partie und sagt weiter: „In der zweiten Hälfte machen wir nicht den Deckel drauf, haben Zwickaus Aktionen nicht sauber weg verteidigt und machen wieder den einen individuellen Fehler.“ Auch Mittelfeldakteur Rene Klingenburg findet nach der Partie deutliche Worte für die Leistung seiner Mannschaft: „Es war einfach viel zu wenig. Ich weiß nicht, ob wir uns zu sehr in die Hosen scheißen. Wir haben schon vorher nicht den geilsten Fußball gespielt, aber für die Leistung in der zweiten Halbzeit fehlen mir die Worte. Das hat nichts mit Qualität zu tun. Das kotzt mich extrem an.“ Im nächsten Spiel trifft man Auswärts auf die starken Magdeburger, die derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz stehen.

DEINE MEINUNG ZÄHLT

Diskussion eröffnen

Sachlich, fair und direkt über die 3. Liga diskutieren.

0
Noch keine KommentareSei der Erste, der seine Einschätzung teilt.
MITDISKUTIEREN

Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft.

Erscheint als Vereinsplakette neben deinem Namen.

8–2.500 Zeichen · maximal 2 Links