SV Waldhof Mannheim ist das beste Auswärtsteam der 3. Liga

Nach dem Sieg in Münster, ist der SV Waldhof Mannheim das beste Auswärtsteam der 3. Liga.

Die Bilanz kann sich sehen lassen. Seit nun 26 Spielen ist der SV Waldhof Mannheim saisonübergreifend ungeschlagen. Die letzte Niederlage in einem gegnerischen Stadion war am 12.05.2018 in der Saison 2017/18 gegen den SSV Ulm (0:2). Zum Vergleich, der Rekordmeister FC Bayern München hat im selben Zeitraum 4 Niederlagen hinnehmen müssen.

Im heimischen Carl-Benz-Stadion hingegen konnten nur 9 Punkte aus den letzten 8 Spielen in der 3. Liga geholt werden. Der letzte Heimsieg konnte Ende August eingefahren werden, seit dem gab es in fünf Spielen nur noch zwei Remis und drei Niederlagen. Aktuell trennen den Aufsteiger nur noch 4 Punkte von einem möglichen Relegationsplatz. Die Verantwortlichen jedoch halten sich bedeckt und denken von Spiel zu Spiel.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein