Lennart Grill steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Bundesligist Bayer 04 Leverkusen. Demnach sind die Verhandlungen schon weit fortgeschritten.
Grill gilt bei Bayer 04 Leverkusen als „Wunschkandidat“ und die Gespräche seien schon „sehr weit“ fortgeschritten, so der „Kicker“ in der heutigen Printausgabe. Laut Informationen von „Der Betze brennt“ wird über einen Fünfjahresvertrag für Lennart Grill und über eine Ablösesumme im unteren siebenstelligen Bereich für den FCK verhandelt.
Der Torwart der Roten Teufel hat noch einen laufenden Vertrag bis 2021. Der U-21 Nationaltorhüter hat bislang 45 Drittliga-Spiele für die Lauterer und zwei U21-Länderspiele für Deutschland absolviert. Beim Bundesligist Bayer 04 Leverkusen soll der 21-Jährige als für Lukas Hradecky (30) fungieren.
