1.FC Kaiserslautern soll an Mai dran sein

Sebastian Mai vom Hallescher FC hat die Begehrlichkeiten einiger Klubs erweckt. Auch die Roten Teufel sollen Interesse haben. 

Erst vor wenigen Tagen standen sich Mai und der FCK als Gegner gegenüber, dass könnte sich bald aber ändern. Laut einem Bericht des “Kicker” soll der Innenverteidiger auf der Liste der Pfälzer stehen. Beim HFC gehört Mai zu den absoluten Leistungsträgern. Seit Sommer 2018 kann Mai auf 57 Pflichtspiele zurückblicken. Insgesamt absolvierte er bereits 108 Drittliga-Partien, in denen er zwölf Tore und sieben Vorlagen erzielen konnte.

Mai lässt Zukunft offen

Gegenüber der “Mitteldeutschen Zeitung” hält sich Mai noch bedenkt. “Ich weiß noch nicht, ob ich weiter für den HFC spiele. Wenn ich einen Vertrag unterschrieben habe, dann weiß ich, wo ich spiele.” Neben dem FCK soll auch Dynamo Dresden bereits Interesse bekundet haben. Der Innenverteidiger wäre ablösefrei zu haben, da sein Vertrag mit dem Saisonende ausläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein