Jeff Saibene: “Ich denke, dass Ingolstadt und der FCK sich auf Augenhöhe begegnen werden”

Fritz-Walter-Stadion 1.FC Kaiserslautern

Am heutigen Mittwoch treffen die Roten Teufel im heimischen Fritz-Walter-Stadion auf den FC Ingolstadt. Gegen die Schanzer will man nun endlich den ersten Sieg in der laufenden Spielzeit einfahren.

Zwei Niederlagen und zuletzt drei Unentschieden, dass ist die Bilanz der Roten Teufel in dieser Saison. Gegen den FC Ingolstadt soll nun möglichst der erste Dreier her. Jeff Saibene hingegen zeigt sich optimistisch was die Partie angeht und sagt: “Ich denke, dass Ingolstadt und der FCK sich auf Augenhöhe begegnen werden, auch wenn der FCI schon zwei Siege mehr eingefahren hat. Mir hat es gegen Bayern II gut gefallen, dass wir uns viele hochkarätige Chancen herausgearbeitet haben. Jetzt kommt es darauf an, dass wir die auch mal wieder nutzen. Aber das werden wir, davon bin ich überzeugt und dann werden wir auch den ersten Sieg einfahren.”

Verzichten muss der Cheftrainer auf Nicolas Sessa und Alexander Winkler. Zwar waren beide Spieler gestern wieder im Mannschaftstraining, doch ein Einsatz kommt noch zu früh. Ebenfalls wieder trainiert hat Hikmet Ciftci. Für das Mittwochabendspiel wurden bisher 2.200 Tickets von möglichen 7.500 verkauft. Noch bis Mittwoch um 13:00 Uhr läuft der Vorverkauf.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein