,

1.FC Kaiserslautern: Schad offenbar mit einem Schien- und Wadenbeinbruch ins Krankenhaus

Es waren schreckliche Szenen auf dem Betzenberg. In der 88. Spielminute musste Dominik Schad schwer verletzt vom Platz und wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht. 

Das Ergebnis hat an diesem Abend wohl nur eine Nebenrolle gespielt. Beim 1:1 zwischen den Roten Teufeln und dem FC Ingolstadt 04 verletzte sich Dominik Schad so schwer, dass er sich wohl ein Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen hat. Noch auf dem Platz wurde er von Sanitätern versorgt. Es musste eine Infusion gesetzt werden. Anschließend wurde er umgehend ins Krankenhaus gebracht.

Schad wird wohl längere Zeit der Mannschaft fehlen

Die schlimme Verletzung von Dominik hat uns alle geschockt. Ich habe auf dem Platz gesehen, wie schlimm sein Bein aussah – sehr, sehr schlimm„, so Saibene nach dem Schlusspfiff und fügt hinzu: „Das Wichtigste ist, dass der Junge schnell wieder auf die Beine kommt. Ich kann mir aber vorstellen, dass das länger dauern wird.“

DEINE MEINUNG ZÄHLT

Diskussion eröffnen

Sachlich, fair und direkt über die 3. Liga diskutieren.

0
Noch keine KommentareSei der Erste, der seine Einschätzung teilt.
MITDISKUTIEREN

Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft.

Erscheint als Vereinsplakette neben deinem Namen.

8–2.500 Zeichen · maximal 2 Links