Beim gestrigen Heimspiel gegen den FC Ingolstadt zog sich Dominik Schad einen Bruch des linken Wadenbeins zu.
Es war die 87. Spielminute, als Schad unglücklich von seinem Gegenspieler getroffen wurde und zu Boden ging. FCK-Sportdirektor Boris Notzon blickt noch einmal zurück und sagt: „Es war im Stadion unmittelbar klar, dass sich Dome in dieser Situation schwer verletzt hat. Ein schlimmer Moment und eine bittere Diagnose. Aber wir alle kennen und schätzen Dominik Schad und wissen, dass er aus dieser Situation gestärkt herauskommen wird.„, Notzon kündigt an: „Wir werden ihn in den kommenden Wochen und Monaten auf seinem Weg zurück bestmöglich unterstützen und begleiten. Die gesamte FCK-Familie wünscht Dome eine gute Besserung.“
