SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Lucas Brumme

Foto: SVWW

Der SV Wehen Wiesbaden hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Lucas Brumme gesichert.

Der 21-Jährige kommt vom Regionalligisten BFC Dynamo und unterschrieb bei Wiesbaden einen Vertrag bis zum 30.06.2023. „Lucas ist ein junger Spieler, den wir perspektivisch weiterentwickeln wollen“, eso SVWW-Sportdirektor Christian Hock. „Er ist sehr schnell, zielstrebig und geht mit viel Mut und Überzeugung in offensive 1 gegen 1-Duelle. Bei Union Berlin hat er eine sehr gute Ausbildung genossen und in dieser Saison auch seine Torgefährlichkeit in der Regionalliga bewiesen.“

In der laufenden Spielzeit schoss er in elf Partien sieben Tore. Brumme über seinen Wechsel zum Drittligisten: „Ich möchte beim SVWW den nächsten Schritt machen. Die 3. Liga ist sehr attraktiv und ich fühle mich bereit für diese neue Herausforderung:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein